Collectables

Collectables

Die Sammlung Kirbach-Kreß

»Sammler sind glückliche Menschen.«
      Johann Wolfgang von Goethe

Wir lieben Kunst. Und wir leben in steter Auseinandersetzung mit ihr. In der Kunst gibt es unendlich vieles zu entdecken – und immer noch stoßen wir auf Neues. Wir sammeln nicht kategorisch, auch halten wir nicht fest. Dinge dürfen kommen und wieder gehen. Wir bringen Kunst und Kulturen miteinander in Beziehung, beruflich sowie privat. Diese Auseinandersetzung nährt uns und hat uns wachsen lassen an der Kunst.

We love art. And we live in constant conflict with it. There is so much to discover in art – and we still encounter something new. We do not collect categorically, nor do we hold on. Things can come and go again. We relate art and cultures to each other, both professionally and privately. This argument nourishes us and has allowed us to grow in the arts.